Condor neuer Partner auf TUIfly.com

Flug-Reise-Portal bietet gesamtes Streckennetz der Airline an

Den Kilimanjaro erklimmen, in der Casino-Metropole Las Vegas sein Glück versuchen oder Halifax entdecken – TUIfly.com und Condor machen es möglich. Das Flug-Reise-Portal nimmt das gesamte Streckennetz der Condor in das Flugprogramm mit auf. Kunden des Portals stehen somit wöchentlich rund 320 Condor Flüge zur Verfügung, die von 29 deutschen Abflughäfen starten. TUIfly.com erweitert somit sein Portfolio um 49 Ziele in 24 Ländern.

„Mit Condor haben wir einen Partner gewonnen, der zu den größten Fluggesellschaften in Deutschland zählt. Für die Kunden ist unser Flug-Reise-Portal somit noch attraktiver, da sich das Condor-Angebot mit allen anderen angebotenen Airlines kombinieren lässt. Wir bieten den Fluggästen damit eine größere Auswahl an Flügen auch zu ganz neuen Zielen an, die über TUIfly.com bislang noch nicht gebucht werden konnten,“ so Olaf Petersenn, Managing Director TUIfly Vermarktungs GmbH.

Das Flug-Reise-Portal TUIfly.com bietet somit im Sommer 2011 Flüge von 19 Airlines auf über 13.000 wöchentlichen Verbindungen an. Von 29 europäischen Abflughäfen kann der Fluggast 207 Ziele in 58 Ländern entdecken.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.