Buntes Weinsommerprogramm in Rheinhessen

Buntes Weinsommerprogramm in Rheinhessen noch bis zum 28. August 2011
Rheinhessen in den schönsten Höfen und auf den schönsten Terrassen erleben

Noch bis zum 28. August bietet der Veranstaltungsreigen im Rahmen des „Weinsommers in Rheinhessen“ zahlreiche Events von der Secco-Party bis zur Krimilesung im Weingutshof mit mörderischem 3-Gänge Menü. Der Rheinhessenwein e.V. setzt damit sein saisonales Gastronomiekonzept fort, bei dem die Weine der Region in Kombination mit regionalen Spezialitäten im Fokus stehen. Die Gäste aus Nah und Fern können gespannt sein auf ein abwechslungsreiches, erfrischendes Sommerprogramm mit frischen Weinen, leichter Küche und unterhaltsamen kulturellen Veranstaltungen.

Informationen und das Weinsommer-Programm gibt es bei der Rheinhessen-Touristik GmbH, Wilhelm-Leuschner-Str. 44, 55218 Ingelheim am Rhein, Tel: +49(0)6132/44170, Fax +49(0)6132/441744, www.rheinhessen.de

D

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.