Kochen "Unter Volldampf" bei VOX

In “Unter Volldampf” kochen ab 22. Oktober bei VOX fünf Hobbyköche fünf Tage lang in einer Profiküche. Und das in wechselnden Rollen. Wer am Montag die Vorspeise zubereitet, muss sich am Dienstag einen Zwischengang ausdenken und am Mittwoch das Hauptgericht machen. So kocht jeder Kandidat ein viergängiges Menü und schlüpft an einem Abend sogar in die Rolle des Oberkellners. Die Gäste des Restaurants bewerten jeden Gang mit bis zu zehn Punkten. Doch erst am Freitag, dem letzten Tag der Woche, steht fest, wer am besten gekocht hat und 3000 Euro Preisgeld bekommt.

Vielleicht wird Ihnen das ein oder andere Gesicht bekannt vorkommen. Alle Hobbyköche haben schon einmal in der Sendung “Das perfekte Dinner” gekocht. Doch damals mußten sie nur vier Gäste bewirten. Jetzt sind es fünf Mal so viele. Ob das gut geht?

Unter Volldampf!
Ab 22. Oktober um 19.50 Uhr von montags bis freitags bei VOX.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.