Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Die Kochprofis Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Martin Baudrexel reisen in dieser Folge in die Hauptstadt.
Peter und Carsten, zwei Freunde, haben sie zu Hilfe gerufen. Die beiden Inhaber des Restaurants ‘Scheune’ wollen ihr Essen aufpeppen. In der Küche schwingt aber Peters Vater den Kochlöffel – und der ist der Meinung, alles richtig zu machen…

RTL2, Montag, 05.03., 20:15 – 21:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

16 Antworten auf „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“

  1. Es wäre schön wenn das Bayerisches Bierstüberl in Rellingen (Hamburg) etwas gefragter wäre. Wir sind eine kleine gemütliche Gaststätte am rand gebiet von Hamburg. Wir kämpfen seit jahren mit dem ständigen auf und ab. Überwiegend wird die Gastwirtschaft auch nur als Familienbetrieb geführt.Es wäre schön von Euch ein mal Hilfe(Neuenwind) zu bekommen. LG Katrin

  2. Hallo, also in meinem Elterlichen Wohnort gibt es ein Tanzlokal mit Gaststätte das Anfang März wieder eröffnet hat, das sind jetzt schon die 4. Besitzer und der Laden hat vom Vor Vor gänger einen verdammt schlechten Ruf, ich selbst habe dort schon bedient und versucht die organisation etwas in schwung zu bringen aber leider liess sich de Chef ned wirklich darauf ein,zu meiner Jugendzeit war das unsere Stammdisco und jetzt??? Ich find es schade den es war mal ein alter Bullenstall der richtig geil umgebaut wurde, es gibt genügend Parkplätze und leute die diese alten Zeiten vermissen und gern wiederhlen möchten. Die nächste Disco liegt 20 km entfernt.
    Wir brauchen euch ganz dringend sonst wird das niemehr was.
    BITTE helft uns.

    LG Kathrin

  3. Es wäre schön wenn das Bayerisches Bierstüberl in Rellingen (Hamburg) etwas gefragter wäre. Wir sind eine kleine gemütliche Gaststätte am rand gebiet von Hamburg. Wir kämpfen seit jahren mit dem ständigen auf und ab. Überwiegend wird die Gastwirtschaft auch nur als Familienbetrieb geführt.Es wäre schön von Euch ein mal Hilfe(Neuenwind) zu bekommen. LG Katrin

  4. Hallo, also in meinem Elterlichen Wohnort gibt es ein Tanzlokal mit Gaststätte das Anfang März wieder eröffnet hat, das sind jetzt schon die 4. Besitzer und der Laden hat vom Vor Vor gänger einen verdammt schlechten Ruf, ich selbst habe dort schon bedient und versucht die organisation etwas in schwung zu bringen aber leider liess sich de Chef ned wirklich darauf ein,zu meiner Jugendzeit war das unsere Stammdisco und jetzt??? Ich find es schade den es war mal ein alter Bullenstall der richtig geil umgebaut wurde, es gibt genügend Parkplätze und leute die diese alten Zeiten vermissen und gern wiederhlen möchten. Die nächste Disco liegt 20 km entfernt.
    Wir brauchen euch ganz dringend sonst wird das niemehr was.
    BITTE helft uns.

    LG Kathrin

  5. Unsere Kantiene der Gesamtschule in Werdohl braucht dringend eure Hilfe. Seit die Küchenbesatzung gewechselt hat läuft gar nichts mehr. Es gehen kaum noch Kinder dort essen oder holen sich nur einen Snack. Bitte, bitte helft uns!!!!!!! Es gibt immer den selben Ablauf. Meistens gibt es Suppen oder irgendetwas zusammengemischtes. Weiß keiner so genau was das ist!!!. Alles schmeckt gleich doof!

  6. Unsere Kantiene der Gesamtschule in Werdohl braucht dringend eure Hilfe. Seit die Küchenbesatzung gewechselt hat läuft gar nichts mehr. Es gehen kaum noch Kinder dort essen oder holen sich nur einen Snack. Bitte, bitte helft uns!!!!!!! Es gibt immer den selben Ablauf. Meistens gibt es Suppen oder irgendetwas zusammengemischtes. Weiß keiner so genau was das ist!!!. Alles schmeckt gleich doof!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.