Die Kochprofis in Italien

Wer in Italien Sonne, Strand und jede Menge Fun sucht, ist in Rimini genau richtig. Der italienische Badeort bietet Idealbedingungen für jede Menge Urlaubsspaß. Die Kochprofis Mario Kotaska, Martin Baudrexel und Stefan Marquard düsen aber aus einem anderen Grund Richtung Süden. Mitten auf der Partymeile der Stadt steht das Restaurant ‘The George’. Die Gäste des Lokals haben zwar jede Menge Spaß, aber eben nur wegen Cocktails und Karaoke. Was das Essen angeht, kommt keine große Freude bei den Gästen auf. Höchste Zeit für den ersten Italien-Ausflug von Mario Kotaska, Martin Baudrexel und Stefan Marquard!

Die italienische Küche ist weltberühmt für ihre schmackhaften und leichten Gerichte. So sollte es eigentlich einfach für das ‘The George’ sein, etwas mehr als Partysnacks anbieten zu können. Genau diesen Missstand müssen die Kochprofis heute beheben: ‘Weg von Pommes und hin zu landestypischen raffinierten, leckeren Gerichten!’ heißt die Devise. Und um das zu erreichen, haben sie alle Hände voll zu tun: Die Speisekarte muss gründlich überarbeitet werden und das Team in der Küche braucht dringend Nachhilfe in Organisationsfragen. Statt Sonne, Strand und jede Menge Party ist mal wieder richtig Action bei den Kochprofis angesagt. Ob sich trotzdem Urlaubsfeeling einstellt?

RTL2, Montag, 25.09., 20:15 – 21:15 Uhr
Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Übrigens, die Kochprofis arbeiten mit Messern von www.kochmesser.de (type 301, Haiku) und werden von der www.kochende-leidenschaft.de vertreten.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.