Roland Trettl

Der Mann steht meist im Hintergrund. Dabei lernt er von Ideen und Techniken anderer so viel, dass er selbst an die Spitze stürmt

Wer sich in Roland Trettls Küche im „Ikarus“ im Salzburger Hangar 7 setzt, erlebt inmitten einer blitzenden Küche ein Wunder an Gelassenheit und Souveränität.

Roland Trettl ist jener Küchenchef, der vermutlich die aufregendste, permanente Lehrveranstaltung durchlebt, die man sich vorstellen kann. Er ist in einem ständigen kreativen Dialog mit vielen, vielen ideenreichen Küchenchefs aus den besten Häusern der Welt.

Lesen Sie den gesamten Bericht in den Salzburger Nachrichten:
www.salzburg.com/online/salzburg/salzburger+k%F6pfe/Ein-Koch-der-Koeche.html?article=eGMmOI8V598CxGg1ObmkpLuC6Jks18v5DPjID0I&img=&text=&mode=

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.