Stollen Produktion

Unser Leser Henrik Schellhoss meldet uns:
Durch einen glücklichen Zufall sind wir in den Besitz einer voll funktionsfähigen Backstube gekommen und bieten nun unsere Stollenproduktion an. Stolle ist nicht gleich Stolle und aus diesem Grund haben wir uns einen Fachmann mit ins Boot geholt. Diese Person ist der ehemalige Eigner der Backstube und Konditormeister in Person (Er war ebenfalls Jahrzehnte Lang im Prüfungsausschuss der Konditoren und hilft uns bei der Umsetzung).

Was uns begeisterte, war der Geschmack der Stolle und die Art der Zubereitung und der Reifung dieser süßen Delikatesse.
Mittlerweile haben wir, ohne das wir viel Werbung machen, 600 Stollen als Vorbestellung für dieses Jahr. Viele Firmen die die Qualität dieser Stolle schätzten, konnten wir begeistern auch dieses Jahr wieder zu bestellen.

Wir starten Ende September mit einer kleinen Proben Produktion und werden dann ab Mitte Oktober in die Produktion einsteigen.
Wir bieten den Stollen als Versand-Präsent oder zur Abholung an.

Unter www.kochmuetzen.net erfahren alle Interessenten demnächst mehr.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.