Klaus Dilgert

Er war einer der 100 besten Köche Deutschlands. Er hat für die mächtigsten Menschen der Welt und für so manchen Promi gekocht. Doch jetzt hat Klaus Dilgert eine ganz neue Herausforderung angenommen. Er ist Küchenchef im Versorgungszentrum des Klinikverbunds Südwest in Calw. Und diese Herausforderung geht er mit viel Enthusiasmus an.

“Wir wollen zu den richtig Guten gehören.” Dieses Ziel hat Klaus Dilgert fest im Blick und davon will er nicht lassen. “Da beiß ich mich fest und lass nicht los.”

Lesen Sie die gesamte Story über Klaus Dilgert im Schwarzwälder Boten:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-als-der-meisterkoch-mit-reagan-skat-spielte.3036456d-cc6c-43c9-9370-22821bf5e6d4.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (7 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.