Koch-Kunst mit Vincent Klink

SWR, Mittwoch, 28.10., 18:15 – 18:45 Uhr

Weil der Belag pikanter Kuchen so vielseitig und abwechslungsreich ist, bieten Pizza, Quiche und Co. Genuss für jeden Geschmack. Schon der wunderbare Duft, der beim Öffnen des Ofens durch die Küche zieht, macht Appetit. Doch nicht nur der Belag, auch die Wahl des Bodens der herzhaften Köstlichkeiten sorgt für kulinarische Vielfalt. Ob Hefeteig, Quarkteig, Mürbeteig oder Blätterteig – erlaubt ist, was schmeckt! Vincent Klink von der Stuttgarter Wielandshöhe überrascht in der Koch-Kunst Moderatorin Evelin König als Pizzabäcker und bereitet zusätzlich noch seine berühmte Lauchquiche zu.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.