kochen&genießen präsentiert neues Sonderheft “Torten-Hits No.9”

kochen&genießen präsentiert neues Sonderheft „Torten-Hits No.9“

kochen&genießen, die monatliche Foodzeitschrift mit Gelinggarantie aus der Bauer Media Group, veröffentlicht am 4. März 2009 das neue Sonderheft „Torten-Hits No.9“.

Mit 48 Rezepten bietet das aktuelle Spezial-Heft eine bunte Auswahl an köstlichen Kuchen und Torten. Opulente Bilder und tolle Rezepte, die leicht und sicher gelingen, machen sofort Lust aufs Backen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei: Traumtorten für besondere Anlässe, verführerische Käsekuchen, die besten Klassiker aus Omas Rezeptbüchlein und super Ideen für locker leichte Obstkuchen. Die trendige „Cointreau-Schoko-Torte“ ist garantiert der Hit auf jeder Party, mit der „Friesentorte mit Pflaumenmus“ schmeckt’s wie auf dem Land und Genuss ohne Reue verspricht die leichte „Brombeer-Schichttorte“. Und mit der „Schneeflockentorte“ wird auch im Frühjahr der Winter noch mal zum Genuss.

Das extra große Format des kochen&genießen-Sonderheftes sowie die Vielfalt an Rezepten und Tipps sorgen auf dem Lesermarkt stets für eine überaus positive Resonanz. Das Sonderheft mit 68 Seiten wird zum Preis von 2,95 Euro für drei Monate im Handel erhältlich sein.

„Es ist schon toll, dass unsere „Torten-Hits“ auch nach so vielen Ausgaben immer noch so beliebt sind. Das zeigt zum einen, dass Backen nach wie vor im Trend liegt und zum anderen, dass unsere Rezepte verlässlich und lecker sind“, so Gertraud Schwillo, Chefredakteurin kochen&genießen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.