VANITY FAIR TRAVELLER GOLD-LISTE 2008

GOLD FÜR DIE ROCCO FORTE COLLECTION DEUTSCHLAND

VANITY FAIR TRAVELLER GOLD-LISTE 2008

Am Mittwoch den 12. November 2008 wurden die besten Hotels Deutschlands im UMA Restaurant by Tim Raue, Hotel Palais Adlon Berlin von der zwanzigköpfigen VANTY FAIR Jury ausgezeichnet. Zum ersten Mal hat eine Jury aus Experten und Vielreisenden wie unter anderem Barbara Schöneberger, Franziska Knuppe, Ute Ohoven, Marcel Reif und Time Raue für VANTY FAIR eine Nominierung in den Kategorien Design, Business, Hotelkette, Country, Luxus, Wellness, Newcomer, Manager, Geheimtipp sowie Empfehlung international vorgenommen.

Aus einer Vielzahl von Bewerberhotels kamen 50 Hotels in die Vorauswahl. Daraus wurde die Rocco Forte Collection in der Kategorie „Hotelkette“ auf Platz eins gewählt. Das Hotel de Rome Berlin wurde in der Kategorie „Design“ mit Platz zwei gekürt. Die Villa Kennedy Frankfurt erreichte Platz drei in der Kategorie „Business“ und das The Charles Hotel München reiht sich unter die Luxushotels ein.

Thies Sponholz, General Manager Hotel de Rome, nahm am Mittwoch im Namen der Rocco Forte Collection Deutschland den Preis in Berlin entgegen. Überreicht wurde der Preis von Wolfgang Winter, Herausgeber von VANITY FAIR. „Ich bin unheimlich stolz, dass wir gemeinsam, als die „Rocco Forte Collection Germany“ den ersten Platz erreicht haben und dass die einzelnen Hotels zusätzlich in den Kategorien Luxus, Design & Business ausgezeichnet worden sind. Nächste Woche bin ich in London und werde diesen Award Sir Rocco Forte übergeben, “ so Sponholz stolz.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.