DAS – Kochrezepte mit Rainer Sass

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

Ulrich Tukur
Man kennt ihn von Theater-, Konzert- und Showbühnen, aus Film und Fernsehen und auch als Schriftsteller: Die 2007 erschienenen Erzählungen aus seiner Wahlheimat Venedig sind mit Sicherheit nicht der letzte Streich des Tausendsassas Ulrich Tukur. Bekannt wurde er 1986 in der Rolle des Andreas Baader im Film ‘Stammheim’. Der Filmpreis für seine Rolle in ‘Das Leben der Anderen’ und viel Lob für ‘Ein fliehendes Pferd’ bestätigen ihn in seinem Schaffen. Sein Talent für gebrochene, komplexe Charaktere wird auch aktuell wieder deutlich: Im NDR Dokudrama ‘Der Mann, dem die Frauen vertrauten’ verkörpert er den Serienmörder Horst David. Spannende Hintergründe dazu erzählt Ulrich Tukur bei Das!.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.