Tee – in wie nie zuvor

Tee mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber in England und speziell den Londoner Hotels ist er absolut in. „Teatime ist beliebt wie nie zuvor“, meint Britains Tea Guild, eine Organisiation, die die Standards und Abläufe einer „gediegenen“ Tee-Zeremonie festlegt.

Nicht nur Besucher, Familien und sogar junge Leute erfreuen sich am Tee – neuerdings entdecken auch Geschäftsleute die Vorteile der Tea Time. Dies scheint sich als neuer Trend abzuzeichnen. Günstig hier: Afternoon Tea ist zeitlich kürzer als der bisher gepriesene Lunch – außerdem kostet er weniger. Wie und wo man Tee am besten zu sich nimmt, steht auf der Website der Tea Guild.

www.tea.co.uk

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.