Die Kochprofis – Hausbesuch

Folge 27 – ‚Mallorca‘
Kerry (28) und Gregor (30) wollen nach Mallorca auswandern. Auf seine neue Wahlheimat will sich das Paar auch kulinarisch vorbereiten. Und dabei sollen ihnen die Kochprofis Ralf Zacherl und Stefan Marquard helfen. Kerry und Gregor wollen die typisch mallorquinische Küche kennen lernen. Außerdem soll das Essen schnell zuzubereiten sein, aber durch raffinierte Zutaten bestechen. Ob das Menü tatsächlich als typisch mallorquinisches Essen durchgeht muss der für den Abend eingeladene Werner – ein echter Mallorcakenner – entscheiden.

Folge 28 – ‚Vegetarisch‘
Liebesbeweis in Form eines Pilzstrudels: Seit 12 Jahren sind der 40-jährige Olaf und die 33-jährige Tanja ein Paar, und genauso lange kocht ausschließlich Tanja für die Familie.

Olaf will sie mit einem umwerfenden Menü überraschen – alles rein vegetarisch. Zusammen mit den Töchtern Leni (12) und Marie (8) ruft er die Kochprofis Mario Kotaska und Ralf Zacherl zur Hilfe. Am Abend gibt es mit Pilzen gefüllten Strudel auf Rosenkohlpüree und zum Dessert süße Frühlingsrollen mit Orangensalat.

RTL2, Samstag, 01.07., 11:35 – 12:45 Uhr


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.