Harald Wohlfahrt

Was Heiligabend bei Wohlfahrts auf den Tisch kommt – was kocht ein Sterne-Koch wie Harald Wohlfahrt von der “Schwarzwaldstube” am Heiligabend für seine Familie?

Der bescheidene Starkoch, für den Disziplin eine der wichtigsten Tugenden ist, wird dieses Jahr zu Weihnachten daheim für seine Frau und seine Kinder eine Rehkitzkeule zubereiten.

Ganz genau weiß es die Wirtschaftswoche:
http://blog.wiwo.de/management/2011/12/22/was-heiligabend-bei-wohlfahrts-auf-den-tisch-kommt/

Wie viele Sterneköche arbeitet auch Harald Wohlfahrt mit CHROMA type 301 Kochmesser

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.