DAS!

NDR, Freitag, 31.07., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.

Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS! Gast: Wolfgang Büser
Wer sich schon einmal mit einer Steuererklärung herumgeschlagen hat oder gar mit seinem Reiseveranstalter um die Rückzahlung für ein miserables Hotel gestritten hat, weiß, wie schnell man im Paragraphen-Dschungel des deutschen Rechts verloren gehen kann. Wolfgang Büser allerdings hat die seltene Begabung, nicht nur zu verstehen, was all diese Paragraphen bedeuten, nein, er kann sie auch noch so erklären, dass sie auch der Fernsehzuschauer versteht. Und genau das macht er seit Jahren im erfolgreich für ein Millionenpublikum. Unter anderem im Frühstücksfernsehen von ZDF und SAT1 hilft der sympathische Rechtsexperte bei allerlei kniffligen Streitfällen. Egal ob für Job, Urlaub, Miete oder Steuer, Wolfgang Büser hat immer einen wertvollen Tipp parat. Alle, die sich gerade mit ihrem Nachbarn in den Haaren liegen oder schon immer mal wissen wollten, ab welchem Tempo man am besten nicht mehr in eine Radarkontrolle gerät, sollte die heutige Sendung auf keinen Fall verpassen.


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.