DAS!

NDR, Freitag, 24.04., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS!-Gast: Jürgen Höller
Er ist ein richtiges Stehaufmännchen, der Motivationstrainer Jürgen Höller. In den 90er-Jahren boomte sein Geschäft, Top-Manager, Prominente aus den Bereichen Kultur und Kunst, Politik und Spitzensport nahmen an seinen Seminaren teil. Ende der Neunziger kam dann der Börsencrash und die Wirtschaftsflaute nach dem 11. September und auch Jürgen Höller war pleite: Firmen weg, Geld weg, Verurteilung, Gefängnis. Die Familie gab ihm Halt und es gelang ihm, seine Karriere aufs Neue anzukurbeln. Jetzt ist er als Motivationstrainer und Autor wieder da. In seinem neuen Buch ‘JA – Wie Sie Ihre Ängste, Probleme und Krisen meistern’ gibt er Hilfe zur Selbsthilfe. Er schreibt aus eigener Erfahrung und gibt einige Tipps auf dem Roten Sofa.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.