POLETTOs Kochschule

SWR, Samstag, 18.04., 18:15 – 18:45 Uhr

Er ist der Grand Seigneur der gehobenen Sportmoderatoren: Dieter Kürten. Mehr als 350 Mal hat er den ZDF-Klassiker ‚Das Aktuelle Sportstudio‘ moderiert und die Sendung mehr als vier Jahrzehnte lang geprägt. Neben dem Sport ist das gute Essen eine große Leidenschaft von Dieter Kürten. Nur mit dem selber Kochen hat es bisher nicht wirklich geklappt. Das könnte sich mit dem Besuch in POLETTOS Kochschule ändern. Denn die Lammkeule, die Cornelia Poletto diesmal zubereitet, geht einfach, schmeckt aber mit den richtigen Zutaten ausgezeichnet. Bei der Beilage allerdings wird es etwas komplizierter: gratinierte Artischocken. Hierfür bedarf es etwas mehr als Grundkenntnisse des Kochens.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.