DAS! mit Rainer Sass

NDR, Freitag, 17.04., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.

Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS!-Gast: Rebecca Immanuel
Charmant und sinnlich, aber auch selbstbewusst, keck und zielstrebig – Rebecca Immanuel hat viele Gesichter und das Fernsehpublikum liebt sie dafür. Weit herumgekommen ist die Schauspielerin bereits vor ihrer Filmkarriere: geboren in Oberhausen, Highschool-Diplom in den USA, Abitur in Hamburg und Schauspielstudium in Berlin waren ihre Stationen. Nach Auftritten in Erfolgsproduktionen wie ‚Der Bulle von Tölz‘ und ‚Die Straßen von Berlin‘ kam der ganz große Durchbruch erst 2002 mit der Anwaltsserie ‚Edel & Starck‘, die inzwischen auch außerhalb Deutschlands für Traumquoten sorgt. In der neuen Serie ‚Taco und Kaninchen‘ überlässt sie die Ermittlungen nun anderen, sie spielt die Mutter der Kinder-Detektive.


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.