DAS!

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

Gast: Malte Arkona
Schon als Kind spielte er Theater und nahm Musik- und Gesangsunterricht. Nur eins stand für den gebürtigen Hannoveraner fest – er will nicht ins Fernsehen. Zum Glück kommen die Dinge manchmal doch anders als geplant und nach einigen Gastauftritten bei ‘Aktenzeichen XY … ungelöst’ und ‘Marienhof’ sprach er beim Tigerenten Club vor. Fünf Jahre moderierte er die erfolgreiche Kindersendung und wurde 2005 beim Deutschen Kinderfilm- und Fernsehfestival mit dem ‘Goldenen Spatzen’ als bester Moderator ausgezeichnet. Jetzt übernimmt er die deutsche Stimme des jungen Schülers Robbie, der in der wissenschaftlichen Animationsserie ‘Cosmic Quantum Ray’ das Universum vor fiesen Gaunern und galaktischen Katastrophen retten muss. Neben den kurzweiligen Abenteuern des Team Quantums werden den jungen Zuschauern physikalische Probleme wie Gravitation und die schwarzen Löcher erklärt. Über die neue Serie, sein Abschied vom Tigerenten Club und seine nächsten Pläne erzählt Malte Arkona bei Das!.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.