Horst Lichter

“Ich bin der Komiker der Köche”

Horst Lichter über seinen Schnurrbart, TV-Kochkollegen und einen Kaninchen-Schwindel

Ein TV-Koch, ein Markenzeichen und eine Frage, die wie Bratenduft in der Luft liegt: Wie sieht Horst Lichters Schnurrbart nach dem Aufstehen aus? “Er hängt wie bei einem Seehund”, erklärt Lichter rheinländisch-fröhlich in der Bar des Hotels Ritz-Carlton. “Ich tue Haarlack rein und ziehe ihn glatt, dann steht er. Küchendampf gefährdet meinen Schnurrbart nicht. Der hält nur nicht mehr, wenn er richtig nass wird.” Lichter, bekannt als Fernsehkoch und Betreiber des Restaurants “Lichter’s Oldiethek” in Rommerskirchen (Nordrhein-Westfalen) ist anlässlich einer TV-Aufzeichnung nach Berlin gekommen.

Lesen Sie den gesamten Bericht über Horst Lichter bei WELTonline:
www.welt.de/welt_print/article2901223/Ich-bin-der-Komiker-der-Koeche.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.