Polettos Kochschule

Zusammen mit seiner Parternin Marika Kilius wurde er zur Sportlegende: Hans-Jürgen Bäumler. Sechsmal Eiskunstlauf-Europameister, zweimal Weltmeister und zwei Silbermedaillen bei Olympia. Danach schlug der Frauenschwarm eine Schauspiel- und Sängerkarriere ein. Heute ist er zu Gast bei Cornelia Poletto und lässt sich zeigen, wie ein echter Klassiker der italienischen Küche zubereitet wird: Tortelloni alla Carbonara. Dabei hat Cornelia Poletto noch eine zweite Varinate in der Pfanne: eine schnelle Spaghetti. Zwei Gerichte, die sich leicht und lecker zu Hause nachkochen lassen.

So, 14.12. um 16:30 Uhr NDR

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.