Koch-Kunst mit Vincent Klink

SWR, Mittwoch, 12.11., 18:15 – 18:45 Uhr

Wer kennt das nicht. Vom Sonntagsbraten ist ein Stück übergeblieben, beim Kartoffel kochen waren die Augen mal wieder größer als der Magen und das Brot ist auch nicht mehr das Frischeste. Doch was tun mit den vielen kleinen Resten, die zum Wegwerfen zu schade sind? Die Koch-Kunst mit Vincent Klink zeigt wie es geht. Kreative Resteküche ist das Thema der heutigen Sendung mit Meisterkoch Klink. Während Moderatorin Evelin König und der Sternekoch von der Wielandshöhe aus Resten eine köstliche ‘Bratensülze’ und ein mediterranes ‘Weißbrotsoufflé mit Olivensoße’ zaubern, kommen Tipps und Tricks rund um die Resteverwertung in der Küche nicht zu kurz.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.