Alpenrose, Mittenwald

Wir waren am 16.02.2008 auf einer Urlaubsfahrt in den Süden und haben in Mittenwald einen Zwischenstop eingelegt. Abends sind wir dann mit 4 Personen Essen gegangen und sind in dem Gasthaus mit Hotelbetrieb „Alpenrose“ eingekehrt.
Leider können wir dieses Gasthaus nicht empfehlen.

Hier unsere Feststellungen:
Die Suppen wurde serviert und kurze Zeit später bereits die Essen, obwohl wir mit der Suppe noch nicht fertig waren. So ging das Essen 3 mal zurück. Das Ergebnis war, dass es anschließend kalt war und nochmals reklamiert wurde. Es wurde auch schon abgeräumt obwohl noch nicht alle mit dem Essen fertig waren. Die Bedienung war unter aller Kritik und inzwischen auch unfreundlich geworden. Das Essen hat auch nicht unsere Erwartungen erfüllt. Nach dem Besuch der Toiletten hatten wir endlich die Nase von diesem Gasthaus voll.
Überall sprang uns der Schmutz im Lokal entgegen und ganz schlimm sahen die Toilettenanlagen (Mittelalter und schmutzig). aus. Nach dem Bezahlen der Rechnung waren wir froh, dass wir dieses Gasthaus mit Hotelbetrieb verlassen konnten. Nie wieder dort hin.

Da haben wir in Mittenwald schon in anderen Restaurants viel besser gegessen und da war es auch sauber und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir hatten uns auf einen schöneren Abend gefreut der doch sehr enttäuschend verlaufen war. Es sollte der Auftakt einer schönen Reise mit dem Wohnmobil werden. Auf unseren Reisen mit dem Wohnmobil suchen wir regelmäßig Restaurants zum Essen auf.

http://hotel-alpenrose-mittenwald.de/



Liebe Leser,

haben Sie auch schlechte oder besser, gute Erfahrung gemacht? Bitte schildern Sie uns diese, damit wir warnen oder empfehlen können!
Ihre Gourmet Report Redaktion

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Alpenrose, Mittenwald“

  1. Wir waren am 16.04.2009 in der Alpenrose zum Essen. Unvorstellbar schlecht, Essen unmöglich, Toiletten tiefstes Niveau, Service naja. Wenn Sie Bayern und Mittenwald in guter Erinnerung behalten wollen, gehen Sie nicht in dieses Location! Viele Grüße – Harald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.