Sass – Die Kochshow

Rainer Sass ist wieder unterwegs. Das rote Kochmobil hat seinen Dienst getan. Der NDR Fernsehkoch hat sich jetzt eine richtige mobile Küche zugelegt, die er zur Premiere auf der großen Dachterrasse eines Spitzenhotels in Heiligendamm aufbaut.

Dort kocht er gemeinsam mit dem Küchenchef Tillmann Hahn. Natürlich dreht sich heute alles um den Ostseefisch. Gemeinsam mit Rainer Sass bereitet Sternekoch Hahn einen Ostseesteinbutt zu. Rainer Sass wird seinen Zuschauern dazu einen eingelegten Hering präsentieren und gleichzeitig jede Menge Wissenswertes rund um den Fisch lernen. Dazu gibt es – wie in jeder Sendung – Weintipps, die es in sich haben.

Rainer Sass hat es sich nicht nehmen lassen, mit der Dampfeisenbahn nach Heiligendamm zu reisen, wenn er schon einmal in einem der vornehmsten Seebäder Deutschlands kocht. Hier wollen sich im Sommer 2007 die wichtigsten Politiker der Welt zum ‘G8 Gipfel’ treffen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.