Ein Brot ist so gut wie seine Inhaltsstoffe

www.gourmetbrot.de – mit dieser neuen Internetseite öffnet das Cafe Müller im Ski-Weltcuport Willingen die Pforten seiner Bäckerei mit dem Brot-Warenkorb weltweit. „Brote sind meine Leidenschaft“, sagt Bäckermeister Wolfgang von der Heide. Nach dem Motto „Ohne Zusatzstoffe – natürlich!“ werden ausschließlich High-Quality-Produkte angeboten, die nach dem Cafe Müller-Reinheitsgebot gebacken werden. Mit Natur belassenem Meersalz von der Algarve in Portugal, Natursauerteig und Weizensauerteig, Weizenkeimen und Frischhefe, frischer Milch vom Bauern und Mehlen aus der Region entstehen die Brote und Backwaren. Allesamt tragen sie das Gütesiegel „Qualitätsmarke Hessen“. Das Cafe Müller ist Mitglied im Verein „slow baking“ e.V. Die Internetseite www.gourmetbrot.de bedeutet aktiven Verbraucherschutz.
Der Kreativität beim Backen sind keine Grenzen gesetzt. Das Cafe Müller verwöhnt seine Kunden mittlerweile mit 13 Gourmetbroten und acht Bärlauchspezialitäten für jeden Geschmack.

Mit dem „Stollen im Stollen“ – der Willinger Christinenstollen erlangt seine außergewöhnliche Qualität durch die Lagerung im still gelegten Schieferbergwerk bei konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit – hat das Cafe Müller einen „Zacharias Stollen Champion Award“ gewonnen.

www.gourmetbrot.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.