Condor bietet morgen 1000 Florida Flüge für 99 Euro

Wer am Sonntag „beim Kreuzchen machen“ auf den Geschmack gekommen ist, kann am Montag bei „www.spiegel-online.de“ gleich weiterwählen. Ganz im Zeichen der Bundestagswahl hat Condor sich für eine auffallende Online-Werbeform entschieden. Unter dem Motto „Siegeszug oder Wahlschlappe?“ haben Leser der Spiegel-Online-Website am 19. September den ganzen Tag die Möglichkeit, ihre Wahl vom Vortag zu „kommentieren“.
Insgesamt sind drei Bewertungen möglich. Wie beim gesamten Werbeauftritt von Condor steht dabei die Fliege im Mittelpunkt: So werden die Wähler gefragt, ob ihr Kreuzchen am Sonntag „Erfolgreich“, „Fliege wie Mücke?“ oder gar „Zum Davonfliegen“ war. Anders als bei der Bundestagswahl gibt es bei der Condor-Wahl allerdings nur Gewinner. Denn alle Leser erfahren, dass die Fluggesellschaft an diesem Tag 1.000 Flugtickets nach Orlando und Fort Myers für 99 Euro oneway bietet. Ein weiterer Unterschied zur Bundestagswahl: Weil keine Wahlprogramme „gewälzt“ werden müssen, ist keine Vorbereitungszeit notwendig. Bei der Condor-Wahl reicht ein schneller Blick in den eigenen Terminkalender, ob in der angebotenen Reisezeit – die Angebote gelten für ausgewählte Flüge von September 2005 bis März 2006 – ein Florida-Urlaub noch eingeplant werden kann.

Vermutlich ist der Preis von 99 Euro inklusive aller Gebühren, u.U. kann es aber schwer sein, einen return Flug für 99 zu erhalten, wenn man nicht flexibel ist.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.