Anthony Bourdain in China

Seine Suche nach den kulinarischen Highlights führt den Mann mit den feinen Geschmacksnerven heute nach China. Auf seiner ersten Reise in dieses Land mit Besuchen in Peking und Chengdu beschließt er, so viel Essen und Kultur wie nur irgend möglich in sich aufzunehmen. Er besucht den Platz des himmlischen Friedens, isst im Restaurant Li Qun Roast Duck zu Abend, lernt bei einem Treffen mit einem lokalen Künstler und chinesischen Kalligrafen Neues über die Kalligrafie und macht einen Ausflug aufs Land nach HuangLongXi. Und dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was Tony auf seiner Reise nach China alles erlebt.

DMAX, Dienstag, 03.10., 13:35 – 14:30 Uhr –
Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks
In China

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.