Tobias Fetz

Neuer Executive Chef im Fünf-Sterne-Resort Island Hideaway Spa, Resort & Marina auf den Malediven ist Tobias Fetz. Der gebürtige Schweizer kann bereits auf zahlreiche internationale berufliche Stationen in der Luxushotellerie zurückblicken. Bevor er im Island Hideaway anheuerte, arbeitete er in gleicher Position bei Viking River Cruises. Chefkoch war er ebenso im Restaurant Chizzo in Kitzbühel, im Dhahran International Hotel in Akrabiah, Saudi Arabien, im Café Aubergine in Kingston, Jamaika, im Marriott Hotel Frankfurt sowie auf der Relais & Chateaux Little Beaver Creek Ranch in Quilchena BC, Kanada.

Weitere Stationen führten den 41-jährigen zu einem Pre-Opening im Hyatt Dubai sowie nach Puerto Plata in der Dominikanischen Republik, um ein neues Restaurant in den Hacienda Lifestyle Resorts zu eröffnen.
Aktiv war Fetz ebenso als Sous Chef des berühmten kanadischen Koches Roberg Feenie innerhalb der TV-Wettbewerbe um den „Iron Chef“ im Food Network sowie als Head Chef in Feenies Restaurant „Lumière“ in Vancouver. Er erlangte 2000 ein Master Degree in Hotelmanagement an der Hotel Management School Montana in Luzern. Darüber hinaus verlieh ihm das Hotel & Gastro Forum im schweizerischen Weggis zwei Jahre später ein Zertifikat zum Executive Chef. Am Anfang seiner Karriere stand eine Ausbildung als Koch in der Albergo Giardino in Ascona.

www.island-hideaway.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.