TV-Koch Jamie Oliver zum 4. Mal Vater

Endlich ein Sohn! TV-Koch Jamie Oliver wurde zum vierten Mal Vater: Am Mittwoch kam „Buddy“ zur Welt, für Oliver der erste Sohn. Begeistert veröffentlichte er auf seiner Twitter-Seite ein Foto und schrieb: „Es ist ein Junge! Was für ein großartiger Tag. Ab jetzt muss ich so tun, als ob ich mich mit Fußball auskenne.“

Die ganze Story hat die Berliner BZ:
http://www.bz-berlin.de/leute/tv-koch-jamie-oliver-zum-4-mal-vater-article979563.html und die Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1396480/Jamie-Oliver-und-Jools-freuen-sich-ueber-einen-Sohn.html

Gourmet Report gratuliert Jamie Oliver und wünscht der Familie Oliver alles, alles Gute! Hau rein, Jamie!

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.