Klaus Heidel

Eutin: Das L´Etoile und sein zugehöriges Bistro wurden am 30.6.05 geschlossen. Über den Verbleib von Klaus Heidel ist noch nichts bekannt, die Immobilie steht zum Verkauf oder zur Vermietung.
München: Markus Rathe hat das Kempinski Vier Jahreszeiten verlassen, er sucht für Januar 2006 eine neue Herausforderung. Bernhard Zorn ist sein Nachfolger als Chefkoch im Restaurant „Bistro“.

Hamburg: Fritz Schilling, ehemals 2-Sternekoch in Wertheim, bis jetzt in der Käferschenke in München tätig, kommt nach Hamburg: Im Oktober soll mit ihm als Küchenchef die Brasserie „Die Bank“ (Hohe Bleichen 17) eröffnen. In das Stadtpalais, das im Jahr 1897 tatsächlich als Bank erbaut wurde, soll dann eine moderne Küche einziehen.

Quelle: Gustav Volkenborn, www.Restaurant-Hitlisten.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.