Michael Thal

Michael Thal kocht exklusiv für die Leser von familien-welt.de !
Schnell soll es gehen, möglichst nicht so teuer sein und es sollte der ganzen Familie schmecken. Das sind die Wünsche, die Familien an Gerichte haben. Wenn dann noch frische, saisonale Zutaten verwendet werden und das Ganze auch gesund ist, bleibt kein Wunsch mehr offen.
Familien-Leser können dieses Ideal jetzt locker erreichen – mit den Rezepten von Michael Thal! www.familien-welt.de/content/view/908/37/

Der Meisterkoch, der außerdem Konditor und auch noch Diätkoch ist, kreiert jetzt exklusiv für die Leser von Familien-Welt köstliche Rezepte, die leicht und schnell nachzukochen, preiswert und passend zur Jahreszeit sind. Jede Woche gibt es neue, tolle Gerichte, die das mühsame Grübeln „Was koche ich heute?“ überflüssig machen.

Einfach auf www.familien-welt.de nachschauen und schon kann sich die Familie wieder über ein leckeres Essen freuen.

Passend zur Jahreszeit gibt es diese Woche zwei Spargelgerichte und zum Nachtisch ein Waldmeistermousse, dazu tolle Tipps für die Zubereitung von Spargel. www.familien-welt.de/content/view/911/37/

Der Spargelsalat lässt sich gut vorbereiten, ist also auch ein ideales Essen, wenn Gäste kommen. Spargel mit pochiertem Ei ist auch eine köstliche fleischlose Variante.
www.familien-welt.de/content/view/906/37/

www.familien-welt.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.