Die Kochprofis – Einsatz am Herd

RTL2, Montag, 24.08., 20:15 – 21:15 Uhr

Vor zwei Jahren erfüllte sich Jean-Pierre seinen großen Traum vom eigenen Restaurant und übernahm die insolvente ‘Karbener Rathausstube’ im hessischen Karben – und das mit nur 300 Euro in der Tasche! Nach der ersten Freude kam jedoch schon bald die Ernüchterung. Keine Gäste, kein Geld – Frust statt Lust in der guten Stube!

Vor allem mit seinen drei Azubis hat der gebürtige Franzose so seine Probleme. Sobald er ihnen den Rücken kehrt, herrscht eine sehr entspannte und wenig ehrgeizige Stimmung in der Küche. Am letzten Muttertag gab es dafür die Quittung: Die Gäste mussten eine Stunde auf ihr Essen warten. Das meiste war zudem noch verbrannt. Aber auch Jean-Pierre hat viele Fehler gemacht. Zu wenig Werbung, das falsche Konzept und eine 20-seitige Karte. Einsehen will er seine Fehler aber nicht.

Eins jedoch ist klar: Es muss sich dringend etwas ändern, sonst gehen in der ‘Karbener Rathausstube’ bald die Lichter aus. Die letzte Hoffnung: ‘Die Kochprofis’ Mario Kotaska, Ralf Zacherl und Martin Baudrexel. Denen verschlägt es nach ihrer Ankunft erst einmal die Sprache. Unglaubliche 150 Gerichte stehen auf der Karte! Kein Wunder, dass das Testessen völlig in die Hose geht. Null Geschmack und das reinste Chaos. Diesmal gibt es richtig viel zu tun für die Gastronomie-Experten!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.