DAS!

NDR, Freitag, 07.08., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.

Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS!-Gast: Eva Wlodarek
Wünsche können wahr werden – wie oft haben wir das schon gehört und dann doch immer wieder den Mut verloren. Doch diesmal behauptet das nicht irgendwer, sondern eine, die es wissen muss: Dr. Eva Wlodarek. Sie gehört zu Deutschlands renommiertesten Psychologinnen und ist seit Jahren prominente Ratgeberin in Sachen Lebenshilfe. Über zwei Jahrzehnte lang stand sie den Brigitte-Lesern mit wertvollen Ratschläge zur Seite. Daneben moderierte sie mit TV-Größen wie Jörg Pilawa im ‘Großen Partnertest’ oder entwarf die psychologischen Tests für die RTL-Show ‘Typisch Mann – typisch Frau’ mit Günther Jauch. Als ob das nicht genug wäre, ist sie auch Autorin zahlreicher Bestseller. Dass ihr brandneues Werk ‘Wunscherfüllung für Selbstabholer’ an diesen Erfolg anknüpft, daran besteht kaum Zweifel. Denn wie gewohnt verrät sie dem Leser auf kurzweilige und dabei fundierte Art, wie es endlich funktionieren soll mit der Verwirklichung unserer Träume.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.