kochen & genießen bringt vier weitere Kochbücher auf den Markt

kochen & genießen bringt vier weitere Kochbücher auf den Markt

kochen & genießen, die monatliche Foodzeitschrift mit Gelinggarantie aus der Bauer Media Group, veröffentlicht vier weitere Kochbücher.

In Kooperation mit der Edel Entertainment GmbH Hamburg erscheinen die beiden neuen Titel „Nudel-Hits“ und „Backen für Advent und Weihnachten“.

Die Bücher haben einen Umfang von jeweils 192 Seiten und sind ab dem 3. August zum Preis von je 10,95 Euro im Handel erhältlich.

Schnell, raffiniert und vor allem köstlich – so lieben alle Pasta. In ”Nudel-Hits“ gibt es jede Menge Rezepte mit Spaghetti, Makkaroni, Cannelloni & Co. Ob originell gefüllt, goldgelb überbacken oder edel mit feinen Soßen – diese Nudelgerichte machen Gäste glücklich. Außerdem wird gezeigt, wie einfach es ist, Nudeln selbst zu machen.

Der neue Titel „Backen für Advent und Weihnachten“ macht Lust auf knusperzarte Plätzchen & Co. In diesem Buch findet der Leser die besten Backrezepte – angefangen bei saftigen Stollen bis hin zu leckeren Keksen aus Mürbeteig, die auf der Zunge zergehen. Natürlich sind auch Klassiker wie Kipferl, Bethmännchen und Schwarz-Weiß-Gebäck dabei und für die Advents-Sonntage und Weihnachten besonders festliche Torten. Blitzrezepte sorgen im Handumdrehen für süßen Nachschub auf dem bunten Teller.

Die beiden Titel „Backen“ und „Aufläufe und Gratins“ der erfolgreichen kochen & genießen Bücher erscheinen in einer neuen Aufmachung.

Ob leckerer Rührkuchen, üppige Sahnetorte, trendige Kühlschranktorte oder klassischer Käsekuchen – „Backen“ liefert auf 240 Seiten neben Backbasics jede Menge Tipps wie z. B. die Deko-Schule und das kleine 1×1 des Torten-Dekorierens.

„Aufläufe und Gratins“ – 192 Seiten stark – enthält rund 150 köstliche Ofengerichte. Von deftigem Kartoffelauflauf über Wirsing-Hacktorte und gefülltem Putenbraten mit Kräuterkruste bis hin zu luftig-leichten Salzburger Nockerln ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.