Die Kochprofis

Die Kochprofis reisen durch Deutschland. Die Zuschauer forderten:
Was hat sich wirklich nach Abschluss der Dreharbeiten in den Gastronomie-Küchen verändert? Hat der Einsatz der Kochprofis Wirkung gezeigt oder ist alles genauso ungesund, austauschbar und langweilig wie vorher? Deshalb statten die Kochprofis in der ersten der neuen Folgen den ehemaligen Krisen-Herden einen unangemeldeten Überraschungsbesuch ab.

Stefan Marquard und Mario Kotaska ermitteln im Norden Deutschlands, was sich in dem vor Bremerhaven liegenden Windjammer Seute Deern und in der Marler Partykneipe Sombrero inzwischen getan hat. Im Süden kehren Ralf Zacherl und Martin Baudrexel in die Küchen der Schlachthofgaststätte Augsburg und des Truckstops Feuchtwangen zurück. Ruft ihr Spontan-Besuch Panik hervor? Oder präsentieren die Küchenchefs der jeweiligen Lokale stolz ihre leckere Speisekarte samt zufriedener Gäste?

Die seit April 2005 ausgestrahlte Doku-Soap ‘Die Kochprofis – Einsatz am Herd’ ist die erste regelmäßige Primetime-Koch-Sendung im deutschen Fernsehen. Die bisher gezeigten 22 Folgen erzielten bis zu 11,6 % MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

RTL2, Dienstag, 25.04., 20:15 – 21:15 Uhr, Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

4 Antworten auf „Die Kochprofis“

  1. hallo,
    meine schwester u. schwager eröffnen im märz ein neues restaurante.
    ich mache mir sorgen das es nicht anläuft, da sie mit ihrem ersten nicht so viel glück hatten. ich weis nicht ob es am essen liegt, das ich nicht so sagen kann, da mein schwager selbst kocht u. nicht schlecht, aber es fehlt das gewisse etwas, das für ihr auch was neues ist, nähml. die italienisch-deutsche küche!!!
    vielen dank für eine antwort…
    mit freundlichen grüßen simone

  2. hallo,
    meine schwester u. schwager eröffnen im märz ein neues restaurante.
    ich mache mir sorgen das es nicht anläuft, da sie mit ihrem ersten nicht so viel glück hatten. ich weis nicht ob es am essen liegt, das ich nicht so sagen kann, da mein schwager selbst kocht u. nicht schlecht, aber es fehlt das gewisse etwas, das für ihr auch was neues ist, nähml. die italienisch-deutsche küche!!!
    vielen dank für eine antwort…
    mit freundlichen grüßen simone

  3. hallo…
    ich habe ein problem. und zwar arbite ich in eien imbis und wir haben das problem das bei uns nichts mehr los ist…
    vielleicht können mir die kochprofis helfen das zu änder da ich keien köchin bin weiß ich auch nicht sorichtig was ich bei uns änder kann…
    ich würde mich sehr über ein antwort freuen…
    mit freundlichen grüßen franzi

  4. hallo…
    ich habe ein problem. und zwar arbite ich in eien imbis und wir haben das problem das bei uns nichts mehr los ist…
    vielleicht können mir die kochprofis helfen das zu änder da ich keien köchin bin weiß ich auch nicht sorichtig was ich bei uns änder kann…
    ich würde mich sehr über ein antwort freuen…
    mit freundlichen grüßen franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.