Michael Scioli

Michael Scioli wird neuer Chef de Cuisine im Constance Le Prince Maurice

Seit 1. April ist Michael Scioli neuer Chef de Cuisine im Constance Le Prince Maurice auf Mauritius. Der 33-jährige gebürtige Franzose blickt auf langjährige Erfahrungen in der Spitzengastronomie zurück.
Er startete seine Karriere im Grand Hôtel des Thermes, de Brides les Bains als Sous-Chef und wechselte dann ins Le Byblos des Neige in Courchevel.
Von 2002 bis 2006 war Scioli bereits für die Constance Hotels Experience tätig, damals als Chef des Blue Penny Café des Constance Hotel Belle Mare Plage. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem das L´Epinasse , The Boston Globe, New York´s 4-Sterne-Restaurant und das Royal Palm in Mauritius. Vor seinem Wechsel nach Mauritius arbeitete er in Frankreich an der Seite von Bernards Loiseau im „Côte d´Or“.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.