Tim Mälzer

Tim Mälzer schreibt uns:

Hallo,

Ich habe mir absichtlich ein wenig Zeit gelassen mit meiner neuen Sendung. Aber jetzt ist es endlich soweit. “Tim Mälzer kocht!” startet am Ostersonntag, 12.4.09 um 17:15 Uhr im Ersten. Und die erste Sendung ist gleich eine ganz besondere. Mit keinem geringeren als Alfred Biolek bestreite ich einen 45-minütigen Kochgipfel als Auftakt. Wir haben uns in meiner neuen Küche getroffen und lassen die letzten 50 Jahre “Kochen im Fernsehen” Revue passieren. Natürlich haben wir auch gekocht und das ein oder andere Gläschen Wein probiert. Es hat riesig Spaß gemacht. So bekommst Du auch gleich einen Vorgeschmack auf meine neue Sendung.

Und die startet dann am darauffolgenden Samstag, 18.4.09 um 15:30 Uhr im Ersten. Immer samstags, immer um 15:30 Uhr. Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich wieder los geht. Schau doch schon mal rein in meine Küche. Hier ein paar Eindrücke. Und unter diesem link kannst Du Dir den Trailer zu meiner neuen Sendung anschauen. Alle Rezepte zur Sendung findest Du dann auf meiner Seite unter Rezepte.

Ich wünsche viel Spaß mit meiner neuen Sendung und bin gespannt auf Deine Meinung.

Frohe Ostern wünscht Dir,

Dein Tim

P.S.: Noch ist es nicht eröffnet. Aber alles zu meinem neuen Restaurant BULLEREI erfährst Du auf: www.bullerei.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.