Der neue Koch

HR, Samstag, 03.01. um 13:15 Uhr

Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie

Der neue Koch

Eigentlich sollte das neue Bett von Karl und Bea ja rechtzeitig zu Weihnachten fertig sein. Da aber Ludwig und Toni die “Bauherren” sind und die beiden mit ihren Arbeits- und Pausenzeiten äußerst flexibel umgehen, ist daraus nichts geworden. Vielleicht gelingt es den beiden ja, das neue Bett vom Chef wenigstens zu Silvester fertig zu stellen.

Eva hat im Löwen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn sie steht plötzlich ohne Koch da. Ausgerechnet jetzt, so kurz vor dem Jahreswechsel, wo es fast unmöglich ist, noch einen Ersatz zu finden. Glücklicherweise hat Eva einen Plan B, der alle überrascht. Sophie freut sich ungemein darauf, dem heimischen Winter zu entkommen und mit ihrem Tom in den Urlaub zu fliegen. Von drei Wochen Thailand verspricht sie sich eine Menge – vor allem für ihre Beziehung.
Eigentlich sollte das neue Bett von Karl und Bea rechtzeitig zu Weihnachten fertig sein. Da aber Ludwig und Toni die “Bauherren” sind und die beiden mit ihren Arbeits- und Pausenzeiten äußerst flexibel umgehen, ist daraus nichts geworden. Vielleicht gelingt es den beiden ja, das neue Bett vom Chef wenigstens zu Silvester fertig zu stellen.
Eva hat im “Löwen” mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn sie steht plötzlich ohne Koch da – ausgerechnet jetzt, so kurz vor dem Jahreswechsel, wo es fast unmöglich ist, noch einen Ersatz zu finden. Glücklicherweise hat Eva einen Plan B, der alle überrascht. Sophie freut sich ungemein darauf, dem heimischen Winter zu entkommen und mit ihrem Tom in Urlaub zu fliegen. Von drei Wochen Thailand verspricht sie sich eine Menge – vor allem für ihre Beziehung.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.