DAS!

NDR, Freitag, 19.12., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.

Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

Gast: Harald Krassnitzer
Bereits mit 16 Jahren steht er auf der Bühne seiner Heimatstadt Salzburg. Dort erlernt er das Schauspiel von der Pike auf. Nach Engagements in Saarbrücken, Graz und Wien kommt Harald Krassnitzer erst spät zum Fernsehen. Große Bekanntheit erlangt der österreichische Frauenschwarm 1996 durch seine Rolle als ‘Bergdoktor’. Durch seine Rolle weckt er auch das Interesse der Menschen an Tirol. Später spielt der bekennende Weinliebhaber den ‘Winzerkönig’. In dieser Familiengeschichte dreht sich alles um den Weinbau im österreichischen Burgenland. Seit gut zehn Jahren löst er mit lässigem Witz und Wiener Schmäh außerdem Kriminalfälle für den ‘Tatort’ aus Wien. Als Chefinspektor Moritz Eisner ist er in der Folge ‘Granit’ am 21. Dezember wieder im Einsatz.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.