Die Kochprofis – Einsatz am Herd

RTL2, Samstag, 15.11., 10:50 – 11:50 Uhr

Pfälzische Kochlöffel-Künstler, norddeutsche Motorrad-Gourmets und Berliner Kantinen-Koryphäen: Die letzten Einsätze haben den Kochprofis schon jede Menge Action gebracht. Und weil sie nicht immer nur alten Hasen neue Tricks zeigen wollen, kümmern sich die Kochprofis heute um die Profis von morgen. In einer Nürnberger Berufsakademie coachen sie die Beiköche und Servicekräfte von morgen. Und der Gastro-Nachwuchs ist gerade richtig im Stress:
Gerade erst haben alle die Zwischenprüfung erfolgreich bestanden. Aber Durchatmen ist noch längst nicht angesagt. Für die Eltern und Förderer der Schule soll ein richtiges Gala-Dinner mit allem drum und dran in einem echten Restaurant vorbereitet werden. Genau die richtige Generalprobe für die ebenfalls anstehende Abschlussprüfung. ‘Üben, üben, üben’ heißt die Devise für die Nürnberger Youngsters. Und die Kochprofis stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.