Markus Semmler im TV

Eine Insel mit zwei Köchen – Kabel1, Donnerstag, 21.08., 16:45 – 17:45 Uhr

Markus Semmler (41) führt auf Sylt das Nobel-Restaurant ‘Sturmhaube’ und ist in Berlin der Edel-Caterer für die Schönen und Reichen. Für seine Gäste hat sich Markus ein besonderes Event ausgedacht, für das die ‘Sturmhaube’ zur Lounge umgebaut wird. Das Mobilar für die ‘Sturm und Drang-Party’ sowie die mobile Küche für die Terrasse kommen extra mit einem LKW aus Berlin.

Auf dem Imbiss-Schiff ‘MS Schatzinsel’ ist jede Fahrt eine Abenteuer. Dieses Wochenende wird es am Müggelsee mindestens 30 Grad heiß und die beiden Verpflegungskapitäne Sascha (36) und Stefan (34) rechnen mit einem noch nie dagewesenen Andrang. Doch das ganze Vorhaben kann auch ins Wasser fallen, wenn z.B. der Kühlkompressor defekt ist, die Würstchen nicht schnell genug auftauen oder das Personal ins Wasser fällt

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.