Kochen mit Armin Roßmeier

Diestag zu Gast im Studio: Kabarettist Thomas Freitag. Thomas Freitag absolvierte erst eine Ausbildung zum Bankkaufmann bevor der gebürtige Schwabe 1974 begann, Schauspielunterricht zu nehmen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Schon 1976 machte er als Solokabarettist auf sich aufmerksam, ein Jahr später nahm ihn Lore Lorenz im Düsseldorfer Kom(m)ödchen unter ihre Fittiche. Zehn Jahre lang blieb er dem Ensemble treu. Sein parodistisches Talent lebt er derzeit wieder auf den Kabarett-Bühnen Deutschlands aus: Mit seinem neuen Soloprogramm ‘Die Angst der Hasen’ ist Thomas Freitag noch bis Ende September 2008 auf Tour.
Top-Thema: Versteckte Fette in Lebensmitteln
Einfach lecker: Fleischklößchen in Curryrahm – Kochen mit Armin Roßmeier
Clever einkaufen: Kinderautositze im Test
PRAXIS mobil: Forced-Use-Therapie bei Schlaganfall
PRAXIS täglich: Blasenschrittmacher
Reihe: Alpenländische Lebensmittelkunde: Capuns
Zeitsprung: EM 1976

ZDF, Dienstag, 03.06., 09:05 – 10:30 Uhr, Volle Kanne – Service täglich

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.