easyJet Flughafen Lounge

easyJet bietet seinen 29 Millionen Passagieren ab sofort den Zugang zu Flughafen-Lounges an.

Unter www.easyjetlounges.com können Reisende auf Deutsch oder Englisch ab sofort Lounges an 33 Flughäfen in Europa, darunter Dortmund und Berlin, reservieren. Die Preise sind für den jeweiligen Flughafen festgelegt und beginnen bei ca. 18 Euro.
Angeboten werden neben Getränken, Snacks, Zeitungen und Zeitschriften auch Arbeitsplätze mit Zugang zu Telefon, Fax, Email und Internet.

Diese Neuerung, die auf weitere Flughäfen ausgeweitet werden soll, wird von easyJet in Zusammenarbeit mit Servisair / GlobeGround, einem der führenden Serviceunternehmen der Luftfahrtindustrie in Europa, angeboten. Die Lounges werden auch von den First oder Business Class Passagieren anderer Airlines genutzt.

John Kohlsaat, Geschäftsführer easyJet Deutschland: „Unser Angebot ermöglicht es allen Passagieren, Lounges zu nutzen, ohne überteuerte Business Class Tickets zu kaufen. Wir bleiben unserem Geschäftsmodell treu: der Kunde bezahlt nur für die Leistungen, die er auch wirklich in Anspruch nimmt.“

„Dieses Angebot richtet sich vor allem an Geschäftsreisende, die eine überaus interessante Zielgruppe sind. Immer mehr Unternehmen steigen auf Low-Cost um, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser ist als bei traditionellen Airlines. Es fing mit den kleinen und Selbständigen an, aber auch immer mehr große Unternehmen haben die Vorteile von Low-Cost erkannt. Wir sind in diesem Markt schon sehr stark vertreten, wollen aber gerade in Deutschland noch zulegen.“

easyJet ist für Geschäftsreisende in vielerlei Hinsicht überaus interessant. Die direkten Flugverbindungen bringen sie ohne Zeitverzögerung ans Ziel. Beim Handgepäck hat easyJet keine Gewichtsbeschränkung und damit das europaweit großzügigste Angebot. Dazu kommen die günstigen Preise.

www.easyjet.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

4 Antworten auf „easyJet Flughafen Lounge“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,am 12.12.2005 wollte ich einen Flug am 20.5.2006 nach Rom für 4 Personen buchen, leider hatte ich das Passwort vergessen.Heute haben sie mir das Passwort zugeschickt, Ich weiß aber nicht ob der Flug gebucht worden ist? geben sie mir bitte Bescheid.Vielen Dank Franz Dollar

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,am 12.12.2005 wollte ich einen Flug am 20.5.2006 nach Rom für 4 Personen buchen, leider hatte ich das Passwort vergessen.Heute haben sie mir das Passwort zugeschickt, Ich weiß aber nicht ob der Flug gebucht worden ist? geben sie mir bitte Bescheid.Vielen Dank Franz Dollar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.