Die Kochprofis – Hausbesuch

Ab jetzt regelmäßig im RTL II-Vorabend: Die Kochprofis – Hausbesuch

– Fünf Mal wöchentlich im Vorabend: Die Kochprofis kommen nach
Hause
– Neue Folgen der Service-Doku, ab Montag, 24. Oktober 2005
Montags bis freitags um 18:00 Uhr bei RTL II
– Mit Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan
Marquard

Nach dem großen Erfolg: Die Kochprofis sind wieder da! Fünf Mal
wöchentlich machen die vier beliebten Profiköche Ralf Zacherl, Martin
Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard kulinarische
Hausbesuche. Ein großes Essen für die besten Freunde zaubern, die
absolute Traumfrau mit einem tollen Abendessen beeindrucken, die
kranke Mami ersetzen und mal eben für fünf Personen ein leckeres
Mittagessen zubereiten – die Kochprofis bringen noch jeden auf den
Weg des guten Geschmacks. In jeder Folge machen zwei Kochprofis einen
Hausbesuch.

Zunächst analysieren die Götter des guten Geschmacks den
kulinarischen Brennpunkt. Dann geht es richtig los. Die beiden Köche
erstellen eine Liste mit unumgänglichen Neuanschaffungen. Gleich
danach wird eingekauft – eine neue Pfanne, ein gutes Messer – viele
nützliche Tipps vom Profi gibt es gleich mit dazu. Jetzt ist die
Küche selbst dran – unnützes Gerät fliegt raus, Arbeitsflächen und
Herd werden gecheckt bevor es ans Kochen geht. Ein turbulenter
Kochkurs zeigt, wie einfach es sein kann, beispielsweise ein leckeres
Drei-Gänge-Menü zu zaubern. Die Kochprofis zeigen dabei einfache,
aber verblüffende Tricks, die jeden Hobbykoch glücklich machen.

Im Gegensatz zur Primetime-Sendung „Die Kochprofis – Einsatz am
Herd“, bei der die Köche an öffentliche Stellen wie Kantinen oder
Restaurantküchen gehen, werden sie bei „Die Kochprofis – Hausbesuch“
an den heimischen Herd gerufen.

Die Kochprofis:
Ralf Zacherl:
Sternekoch und TV-Liebling, 34, hat bei Stefan Marquard gekocht,
sein Stil: kreative Spontanküche.Ralf Zacherl arbeitet mit Type 301 Messern, Design by F.A. Porsche, www.kochmesser.de

Martin Baudrexel:
Münchner Koch-Star, 35, der in Kanada viele wichtige Eindrücke
sammelte. Seit zwei Jahren Küchenchef im „Rubico“ in München, Martin Baudrexel arbeitet mit Type 301 Messern, Design by F.A. Porsche, www.kochmesser.de

Mario Kotaska:
quirliger Küchenchef, 31, im Kölner „La Societé“, wurde gleich im
ersten Küchenchefjahr mit 16 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet, Mario Kotaska arbeite mit Global Messern , www.global-messer.de

Stefan Marquard:
renommierter Sternekoch, 41, innovativer Küchenexzentriker und
liebenswerter Provokateur mit Liebe zur italienischen Küche, Stefan Marquard arbeitet mit HAIKU Messern, www.haiku-messer.de

Die Kochprofis – Hausbesuch
Ab 24. Oktober immer montags bis freitags um 18:00 Uhr bei RTL II
www.rtl2.de
www.kochende-leidenschaft.de – (Management der vier Köche)

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

116 Antworten auf „Die Kochprofis – Hausbesuch“

  1. HAllo, ich habe das selbe Problem wie Jassi. Ich hätte auch gerne das Rezept oon Ochs im Weck und den drei Marinaden für Spareribs. Barbecue, Mediterran und Asiatisch. Es wäre toll, wenn ihr mir diese per E-Mail senden könntet. Vielen Dank im Voraus. Grüße Katrin

  2. HAllo, ich habe das selbe Problem wie Jassi. Ich hätte auch gerne das Rezept oon Ochs im Weck und den drei Marinaden für Spareribs. Barbecue, Mediterran und Asiatisch. Es wäre toll, wenn ihr mir diese per E-Mail senden könntet. Vielen Dank im Voraus. Grüße Katrin

  3. Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Wiederholungssendung „Die Kochprofis“ gesehen und hätte so gerne die Rezepte von Ochs im Weck und den drei Marinaden für die Spareribs, Barbecue, Mediterran und Asiatisch. Könnt ihr sie mir per E-mail schicken? Das würde mich sehr freuen. Danke. Viele Grüße Jassi

  4. Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Wiederholungssendung „Die Kochprofis“ gesehen und hätte so gerne die Rezepte von Ochs im Weck und den drei Marinaden für die Spareribs, Barbecue, Mediterran und Asiatisch. Könnt ihr sie mir per E-mail schicken? Das würde mich sehr freuen. Danke. Viele Grüße Jassi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.