Hamburger Restaurant Mongo´S im TV

Vor einem Monat eröffnete in Hamburg das Restaurant Mongo´S – und erfreut sich seitdem größter Beliebtheit. Zu den vielen Gästen, die das Mongo´S bereits in den ersten vier Wochen besuchten, gehörte auch ein Team des TV-Senders Kabel Eins, das im Mongo´S in Hamburg und in Köln einen Blick über die Schulter der Köche und Restaurantmanager werfen durfte und eine spannende Reportage zusammengestellt hat, die zeigt, wie anstrengend Erfolg bisweilen sein kann.

Sendetermin ist am Mittwoch, den 17. Oktober, bei „Abenteuer Alltag – so leben wir Deutschen“ von 16.45 bis 17.15 Uhr auf Kabel Eins:

Wenn Dschingis Khan mal wieder mit seinen Horden unterwegs war, hieß es in der Mittagspause: Grill anschmeißen, drauflegen was die Steppe hergibt und dann – „All-You-Can-Eat“. Denn Raubzüge machen hungrig. Die Restaurantkette „Mongo’S“ hat dieses kulinarische Konzept in leicht abgewandelter Form mit Erfolg übernommen: Wochenendansturm in Köln. Ab Mittags brummt der Laden. Känguru, Krokodil oder einfach nur Hähnchen – Fleisch und Gemüse in allen erdenklichen Varianten landet in den Pfannen von Jörg und Karim. Doch schon nach einer Stunde schlagen die Grillmeister Alarm – die Vorräte drohen auszugehen…

In der neu eröffneten Mongo’S-Filiale in Hamburg kämpft Betriebsleiter Dejan Tasic mit ganz anderen Problemen: Seine Crew ist neu, die Abläufe sind noch nicht eingespielt und dann die Nachricht: Für den Abend ausgebucht, bis auf den letzten Platz…

Kabel1, Mittwoch, 17.10., 16:45 – 17:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.