Kochkunst mit Vincent Klink

Wenn es um gutes Essen geht, darf Senf nicht fehlen. Er gibt den Ton an, wenn es um die Wurst geht. Wenn es rund geht, ist er bei der Roulade zur Stelle, und jeder Vinaigrette verleiht er den letzten Pfiff.

In unzähligen Varianten ist er auf dem Markt, traditionsreich und doch immer wieder neu. Zeit für die Köche, auch mal ihren Senf dazu zu geben. Meisterkoch Vincent Klink hat Rezepturen ausgesucht, die den Klassiker zu würzigster Höchstform treiben. Markus Brock hat sich mit Guido Breuer einen Gast geladen, der mit Leidenschaft seiner Berufung als Senfmüller nachgeht. Schon so mancher soll angesichts seines Stoffs die Wurst weggelassen und den Senf pur genossen haben.

HR, Dienstag, 16.01., 13:15 – 13:45 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.