Hessen a la carte – Italientour

Luigi Brunetti, der früher das Restaurant ‘Alter Haferkasten’ in Neu-Isenburg führte, bewirtet jetzt die Promis in seiner italienischen Heimat.

In der Toskana, mitten in den Weinbergen, liegt sein ‘Agrihotel Elisabetta’. Dort besucht ihn sein kulinarisch begeisterter Freund Klaus Böhler, Küchendirektor vom Sheraton-Airport-Hotel.

Zusammen wird herrlich italienisch gekocht. Natürlich ernten die beiden befreundeten Küchenchefs auch italienische Oliven – die später in Frankfurt auf den Tisch kommen sollen.

HR, Samstag, 18.11., 16:00 – 16:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Hessen a la carte – Italientour“

  1. Klasse Beitrag. Ich war selbst schon bei Luigi Brunetto in seinem agrihotel und bin dieses Jahr im Sommer wieder dort. Die Gastlichkeit dort ist nur zu empfehlen.

  2. Klasse Beitrag. Ich war selbst schon bei Luigi Brunetto in seinem agrihotel und bin dieses Jahr im Sommer wieder dort. Die Gastlichkeit dort ist nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.