Christian Bau

Im Micro Fine-Dining-Restaurant findet am 5. Dezember ein Highlight des Frankfurter Gourmet-Jahres 2006 statt.
Drei-Sterne-Koch Christian Bau vom Victor’s Gourmet-Restaurant Schloss Berg in Nennig ist zu Gast in der Küche von Mario Lohninger.

Als jüngster Drei-Sterne-Koch Deutschlands begeistert er seine Gäste mit ausgefallenen Menüs, in denen er Traditionelles raffiniert mit Neuem verbindet. Passend zur Vorweihnachtszeit zaubert Bau gemeinsam mit Micro-Küchenchef Mario Lohninger ein weihnachtliches Amuse-Bouche-Menü mit zehn Gängen.
Die passenden Weinempfehlungen zu den einzelnen Gängen kommen von Sébastien Bonnier, dem erfahrenen Sommelier des Micro.

Das zehngängige Amuse-Bouche-Menü startet am 5. Dezember ab 19 Uhr und kostet 129 Euro pro Person inklusive einem Glas Champagner zur Begrüßung.

Mehr Informationen und Reservierungen unter: www.gourmetnights.de


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.