Gourmet-Lexikon öffnet wieder die virtuellen Pforten

“Macht doch mal eine Seite wo man die Herkunft und Informationen über Delikatessen bekommt”. Mit diesem Auftrag einiger Nutzer wurde die Präsenz feinkost24 von Neuem angegangen und vollständig neu konizpiert. Gesagt getan.

Mit heutigem Datum öffnet die Webpräsenz wieder Ihre Pforten und stellt sich dem Urteil der Benutzer.
Das Verhalten der Besucher wird nun entscheiden, ob Navigation und Darstellung den Wünschen entspricht. Für den Beginn ist eine Besucherzahl von 1.000 Nutzern pro Monat angepeilt.
Mit dem Fortgang der Entwicklung und der Erarbeitung weiterer Kategorien sollen bis Ende des Jahres eine 5-stellige Zahl von Gourmets und solchen die es werden wollen erreicht werden.

www.feinkost24.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.